Aufschlag ins Aus, der Rückspieler spielt den Ball dennoch zurück. Zulässig?
Mein 1. Aufschlag geht deutlich ins ‚Aus‘, der Rückspieler spielt den Ball grundsätzlich zurück, anstatt ihn aus dem Spiel zu nehmen. Da ich mich gerade aber auf den 2. Aufschlag konzentriere, fühle ich mich gestört. Bitte ich den Gegner höflich, das zu unterlassen, handele ich mir meist Ärger ein und er lässt es trotzdem nicht. Gibt es hierzu vielleicht eine Regel?
Diese Frage beantwortenDeine Antwort
Exklusive Tipps, News, Wissen per E-Mail
Garantie: Deine E-Mail Adresse wird nie an Dritte weitergegeben und nur zum Versenden des Newsletters genutzt. Ich schicke dir keinen Spam und du kannst dich jederzeit abmelden!