Darf man den Return als Volley zurückschlagen?

Tennis–Fragen | 25. Juni 2013 - 08:40 Uhr

Meine Frage: Darf man den Return zum Aufschlag auch direkt als Volley zurückschlagen?

stellte die Tennis-Frage Darf man den Return als Volley zurückschlagen? am 25. Juni 2013.

Stelle Deine Tennis-Frage →

Eine Antwort

  1. 1

    Hallo Hendrik,
    der Rückschläger verliert nach Regel 24 e ITF den Punkt, wenn er denn Aufschlag annimmt, bevor der Ball den Boden berührt.
    Beste Grüße
    Marc Adler

Deine Antwort

*
= erforderlich