Update blockierte die US Open 2008
US Open 2008 (viertes Grand-Slam-Turnier des Jahres) sind natürlich auch hier im Tennis Blog ein Thema. Aber leider mit Verspätung.
Da denkt man sich, die Softwareversion bedürfe mal wieder eines Updates, damit die Webseite noch besser, schneller und sicherer wird. Und dann benötigt man 8,5 Stunden um dieses updateschwangere WordPress auf die aktuelle Version zu bekommen, damit alles halbwegs wieder funktioniert. Mir reichts. Aber sowas. Alle Stichwörter (Tags) weg, obwohl ich in mehreren Zwischenschritten auf die aktuelle Version zugesteuert bin. Etliche Importfehler, vom Zeichensatz der Datenbank will ich gar nicht reden. Falls also etwas nicht wie gewohnt funktioniert, mir reichts. Ich habe gerade über 100 Beiträge mit Stichwörten versehen, und mich mit langsamen Plugins geärgert. Liebe WordPress-Macher, man kann aus einem Golf keinen BMW machen! Die neue Version ist deutlich zu langsam und träge – vor allem im Backend. WPLite sollte es eigentlich ab Werk geben.
So nun aber zu den US Open.
Da ich Grippe hatte, konnte ich beinahe fast jedes Spiel auf Eurosport sehen. Insofern hat die Sache auch was Gutes.
Soweit es noch sinnvoll ist, werde ich meine Eindrücke noch nachholen.

Robert Hartl gründete Tennis Weblog 2007. In über 500 Beiträgen teilt er sein Tennis-Wissen als langjähriger Tennis-Spieler, Tennis-Trainer und Tennis-Fan. Tennis Weblog ist eine der reichweitenstärksten, deutschsprachigen Tennis-Webseiten mit über 1 Million Besuchern pro Jahr. Wir lieben Tennis - von Tennis-Fans für Tennis-Fans. mehr zur Redaktion
Tennisturnier: US Open